Work smarter, not harder.

Ali Tasangil, Mental-Coach

Ich bin Ali I. Tasangil, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Nach mehr als 15 Jahren in meiner Tätigeit als Dipl.-Kaufmann war es an der Zeit mein Gespür für – und meine Freude mit – Menschen zusammenzuarbeiten auf eine für mich sinnvollere Ebene zu transportieren. Ich folgte meiner Leidenschaft und wurde Personal & Business-Coach und Lehrtrainer für Mentaltraining.

In meiner Tätigkeit als Mental-Coach habe ich im sportlichen Bereich u.a. mit der Nationalmannschaft der Turnerinnen (DTB), dem Landesturnverband Sachsen-Anhalt als auch mit der Kunstturnregion Karlsruhe (KRK) zusammengearbeitet. Ich biete natürlich auch gleichzeitig Personal und Business Coaching an, leite u.a. Seminare zu den Themen Selbstmanagement,  Präsentationstechniken und Kommunikation an. Ich bin zudem zertifizierter Entspannungstrainer sowie zertifizierter Trainer für intuitives Bogenschießen.

Ich stehe fest an Ihrer Seite. Ich gehe mit Ihnen diesen Weg. Deutschlandweit.

„Das Leben beginnt da, wo die Angst endet!“

– Osho

Fortbildungen

Ich bilde mich regelmäßig durch Teilnahmen an Supervisions- und Intervisionsgruppen weiter. Und auch meine Tätigkeit als Fernlehrer für zwei bekannte, große deutsche Fernschulen im Bereich „Mentaltraining“ bietet stets neue Inspiration.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1JHTVZEX3cxVzA0IiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IjEiPjwvaWZyYW1lPg==

Um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten, arbeite ich mit verschiedenen Partnern zusammen:

www.schronhof.dewww.danielagottwald.com

 

Menü